Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Untitled Document Crazy Funny Lounge Crazy Funny Lounge Crazy Funny Lounge Untitled Document Silver-Pits

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!

Von Ärzten empfohlen: Die Privatpsychiatrie für geschundene Seelen!!

Du bist eloquent genug - dann lass Dich nicht von Äußerlichkeiten täuschen! Du wirst überrascht sein.
Ein wenig verrückt sind wir doch alle - oh doch, auch Du!!

Wichtig!!! Chattermine: Freitags von 19.00 Uhr bis Open End und Mittwochs von 19.00 Uhr bis Open End. Aber Ihr könnt auch gern zu jeder Zeit reinschauen und losquasseln!! Wir lesen uns ;-)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen

Biete
maresol70 Offline

Community Neuling

18.10.2011 13:00
Reptilien Zitat · antworten

Ich trenne mich von meinen Reptilien, Anfragen bitte nur per PM

Hierbei handelt es sich um eine Boa C.Constrictor (1.0, adult), einen Tigerpython (0.1, adult, albino)
sowie einen grünen Leguan, Geschlecht auf Grund des Alters (2,5 Jahre) noch nicht bestimmbar)

Beide Schlangen fressen sowohl lebend, als auch tot! Für alle, die "Lebendfutter" (moralisch) ablehnen, fressen beide Hähnchenkeulen.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich gebe meine Tiere nicht gerne ab, aber ich muss das Beste für sie tun, da ich sie nicht mehr halten kann.

Ich vertraue auf euer Verständnis und vielleicht auch auf Hilfe, weil hier vielleicht einer einen kennt, der einen kennt usw...

Darum am besten erst mal hier.

Danke... Mary

"I believe, I can fly..."

dani Offline

Community Wahnsinniger

20.10.2011 16:03
#2 RE: Reptilien Zitat · antworten

Hm ... meine Mietzekater würden ziemlich rumzicken ..
Ich hoffe, du findest jemanden, der sich gut drum kümmert

LG
dani

-----------------------------------------------------
Wenn die Klugen immer nachgeben passiert am Ende genau das, was die Dummen wollen.

SilverPit Offline

Administrator

20.10.2011 16:05
#3 RE: Reptilien Zitat · antworten

Zitat von maresol70
Ich trenne mich von meinen Reptilien, Anfragen bitte nur per PM

Hierbei handelt es sich um eine Boa C.Constrictor (1.0, adult), einen Tigerpython (0.1, adult, albino)
sowie einen grünen Leguan, Geschlecht auf Grund des Alters (2,5 Jahre) noch nicht bestimmbar)

Beide Schlangen fressen sowohl lebend, als auch tot! Für alle, die "Lebendfutter" (moralisch) ablehnen, fressen beide Hähnchenkeulen.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich gebe meine Tiere nicht gerne ab, aber ich muss das Beste für sie tun, da ich sie nicht mehr halten kann.

Ich vertraue auf euer Verständnis und vielleicht auch auf Hilfe, weil hier vielleicht einer einen kennt, der einen kennt usw...

Darum am besten erst mal hier.

Danke... Mary

Mal sehen, ob ich was höre!!!

--------------------------------------------------
Es grüßt Euch der
SilverPit
>>Admin<<
cu
www.silver-pits-shop.de.vu
Aktion für ein freies Internet

Domainhandel »»
 Sprung