Von Ärzten empfohlen: Die Privatpsychiatrie für geschundene Seelen!!
Du bist eloquent genug - dann lass Dich nicht von Äußerlichkeiten täuschen! Du wirst überrascht sein.
Ein wenig verrückt sind wir doch alle - oh doch, auch Du!!
Ich trenne mich von meinen Reptilien, Anfragen bitte nur per PM
Hierbei handelt es sich um eine Boa C.Constrictor (1.0, adult), einen Tigerpython (0.1, adult, albino) sowie einen grünen Leguan, Geschlecht auf Grund des Alters (2,5 Jahre) noch nicht bestimmbar)
Beide Schlangen fressen sowohl lebend, als auch tot! Für alle, die "Lebendfutter" (moralisch) ablehnen, fressen beide Hähnchenkeulen.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich gebe meine Tiere nicht gerne ab, aber ich muss das Beste für sie tun, da ich sie nicht mehr halten kann.
Ich vertraue auf euer Verständnis und vielleicht auch auf Hilfe, weil hier vielleicht einer einen kennt, der einen kennt usw...
Zitat von maresol70Ich trenne mich von meinen Reptilien, Anfragen bitte nur per PM
Hierbei handelt es sich um eine Boa C.Constrictor (1.0, adult), einen Tigerpython (0.1, adult, albino) sowie einen grünen Leguan, Geschlecht auf Grund des Alters (2,5 Jahre) noch nicht bestimmbar)
Beide Schlangen fressen sowohl lebend, als auch tot! Für alle, die "Lebendfutter" (moralisch) ablehnen, fressen beide Hähnchenkeulen.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich gebe meine Tiere nicht gerne ab, aber ich muss das Beste für sie tun, da ich sie nicht mehr halten kann.
Ich vertraue auf euer Verständnis und vielleicht auch auf Hilfe, weil hier vielleicht einer einen kennt, der einen kennt usw...
Darum am besten erst mal hier.
Danke... Mary
Mal sehen, ob ich was höre!!!
-------------------------------------------------- Es grüßt Euch der SilverPit >>Admin<< cu www.silver-pits-shop.de.vu